Bewereben

Druchstarten mit Rapbase.de

Künstler haben es nicht immer leicht. Und besonders zu Zeiten von Covid 19 trifft es viele Küstler besonders hart. Wir möchten dir dir verschiedene Wege bieten durch Rapbase.de mehr Reichweite zu gewinnen und Geld zu verdienen. Hier erfährst du welche Möglichkeiten es bis jetzt gibt.

Als Produzent bewereben.

Du produzierst selber Beats und möchtest diese auf Rapbase.de anbeiten? Zeig uns was du drauf hast und werde Teil unseres Produzenten Teams. Schick eine ausführliche berwebrung an: info@rapbase.de – Wir freuen uns von dir zu hören.

Provision durch digistore24.com

Wir bieten die Rapbase Pro Mitgliedschaft auch über den digistore24 Martkplatz an. Hilf uns mehr Artists von Rapbase.de zu überzeugen und verdiene bis zu 50% Provision.

Als Ghostwrieter bewerben.

Manche Künstler und gerade Anfänger, tun sich oft schwer selber passende Lyrics zu schreiben. Aber auch bestimme Projekte brauchen oft professioneller Texter. Hier kann ein Ghostwriter Abhilfe verschaffen und anderen Künstlern zu ersten “eigenen” Songs verhelfen. Wenn du ein talentierte Schreiber bist, bewerbe dich jetzt bei uns und wir bieten dir vielleicht einen Platz auf Rapbase.de – info@rapbase.de –  (wir verlangen keine Provision).

Sprich mit uns.

Du hast eine Idee an die wir noch garnicht gedacht haben? Kontaktiere uns mit deinem Vorschlag. Gerne sprechen wir mit dir über deine Idee. info@rapbase.de